Dienstag, 26. November 2019

ALEA LIBRIS sucht dich! // Bloggeraufruf



  
!! + + + BLOGGER GESUCHT + + + !!

Der ALEA LIBRIS Verlag sucht dich! Ja, genau dich! 

! Du betreibst einen aktiven Bücherblog?
Postest regelmäßig auf deiner Facebook- oder Instagramseite? Tobst dich Kreativ mit Büchern und Goodies auf Bildern aus? Liest gerne Krimis, Fantasy, Satire, Erzählungen, Serien und von Liebe, der Tiefgang darf aber auch nicht fehlen? 


Dann würden wir uns freuen, wenn wir dich zu einem ALEA LIBRIS-Blogger machen dürfen! 

 ? Was erwartet dich?
  • Als ALEA LIBRIS-Blogger bekommst du vor allen anderen erste Informationen zu allen Neuerscheinungen!
  • Gemeinsam als Team planen wir Aktionen zu den Büchern, wie Blogtouren, Zitate-Flashmobs, Leserunden, Buchvorstellungen, Wanderbücher …
  • Du bekommst Rezensionsexemplare zu allen Büchern zur Verfügung gestellt.
  • Dir wird regelmäßig eine Bloggerbox angeboten, in der sich zum Beispiel Goodies befinden, die du behalten oder verlosen kannst.
  • Wir legen Wert auf deine Meinung und stellen dir vorab verschiedene Cover und Klappentexte vor.

Du bist interessiert und möchtest den ALEA LIBRIS Verlag unterstützen?
Dann melde dich einfach unter kontakt@alealibris.de oder per Nachricht bei Tilly Jones bloggt. Gerne kannst du auch deinen Bloglink in einem Kommentar hinterlassen und dich mit ein paar Worten vorstellen. 


Wir freuen uns darauf, dich in unserem Blogger-Team begrüßen zu dürfen! 












(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.