Donnerstag, 10. August 2017

Aktion: Kleine Blogs in Sicht


 ©bookcrow




Bloggervernetzung! So wichtig! Und weil ich weiß, dass ich da echt was tun muss und mich auch wirklich gerne vernetzen möchte, mache ich bei der Aktion "Kleine Blogs in Sicht" mit!

HIER kommt ihr zum eigentlichen Beitrag. 


Im Zeitraum vom 17.-20.8. wird vernetzt was das Zeug hält. Blogs ansehen, Beiträge lesen, kommentieren, folgen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf und hab mir das Wochenende extra frei gehalten. :-D 

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt (und die Bedingungen erfüllt), dann meldet euch unter dem Originalbeitrag und schwupps, schon macht ihr mit. :-)

Liebe Grüße
Tilly



(In der Kürze liegt die Würze, aber mehr gibts echt nicht zu sagen.)









(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)