Freitag, 8. Oktober 2021

Leseliste Herbst - Winter


 

Hallo ihr Lieben!

Auf geht’s zu einer neuen Leseliste! Ich hab Spaß daran gefunden und versuche, dass beizubehalten.
Diesmal geht es um den Herbst – Winter (Oktober – Februar, würd ich sagen). 5 Monate, da geht schon was. :-D

 

„Verbena – Hexenflucht“ von Ruth Anne Byrne / GELESEN


„Krabat“ von Otfried Preußler / GELESEN


„When you look at me“ von Kelly Moran / GELESEN



                          „Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange“ von Suzanne Collins / GELESEN


 

„Der letzte Stern – Die fünfte Welle 3“ von Rick Yancey / GELESEN


 

„Kreatur – Der längste Tag“ von Dominik A
. Meier
/ GELESEN


„Still into you“ von Jenny Holiday / GELESEN


 

„Jurassic Dead“ von Rick Chesler / GELESEN


 

„Gewitterseelen“ von Tanja Rast / GELESEN

 

„Das Dorf“ von Sandra Toth / ABGEBROCHEN


 

Die Reihenfolge ist wie immer vollkommen willkürlich gewählt. Auf jeden Fall könnt ihr euch auf ein paar Rezensionen freuen! Zu „Krabat wird es außerdem eine Leserunde bei Weltenwanderer geben, an der ich teilnehme.

 

Wenn ihr eins der Bücher schon gelesen und vielleicht sogar eine Rezension dazu geschrieben habt, dann hinterlasst gerne einen Link.

Liebe Grüße
Tilly

 

 

 

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

2 Kommentare:

  1. Huhu Tilly,

    ja wie genial ist das denn?! Dann nehmen wir ja zusammen auch noch an einer weiteren Leserunde teil! Das freut mich total! <3 :o))))))))

    Das Dorf habe ich tatsächlich auch schon seit längerer Zeit im Blick. Da interessiert mich deine Meinung zum Buch sehr. Vielleicht muss ich es danach ja auch gleich einkaufen :o) Schauen wir mal.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Herbstlesezeit <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilly :)

    Von deiner Liste habe ich bisher nur „Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange“ von Suzanne Collins gelesen und das Buch hat mir wirklich überraschen gut gefallen! „Krabat“ von Otfried Preußler möchte ich auch irgendwann gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.