Montag, 28. Juni 2021

Sommerpause


 

Ihr Lieben!

Ab dem 01.07. bis zum 30.09. wird es hier still werden. "Tilly Jones bloggt" macht Sommerpause, einfach weil ich im Sommer weniger Zeit online verbringe. Aber ich kehre mit neuen Rezensionen zurück, versprochen!

Das ist meine Sommerleseliste für euch:

„Trümmer“ von Simona Turini / GELESEN

 

„Remedium“ von Lohwasser, Kaiser, Karg /
GELESEN

 

„Die letzte Feuertaufe“ von Miriam Rademacher /
GELESEN

 

 

„Das Labyrinth des Fauns“ von Funke und del Toro
/
GELESEN


 

„Der Report der Magd“ von Margaret Atwood


 

„Die schwarze Königin“ von Christina Henry /
GELESEN


 

„Z Diaries 1_2“ von Anja Hansen /
GELESEN


 

„Castle Rose – Das schlafende Schloss“ von Jasmin Jülicher /GELESEN


 

 

„Shadac“ von Tanja Rast
/
GELESEN


 

„Z´21 – Nadja“ von Michaela Harich /
GELESEN


 

„Gargoylmagie“ von Leann Porter /
GELESEN


 

„Hell Divers 2“ von Nicholas Sansbury Smith /
GELESEN


 

(Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt.)

Hier halte ich euch auf dem Laufenden, wie weit ich mit meiner Liste bin. Auf jeden Fall könnt ihr euch auf viele, neue Rezensionen freuen.

Ich wünsche euch allen ein paar schöne, erholsame Sommermonate. Auf Instagram werde ich hier und da mal was hochladen, ansonsten wird es halt ein wenig ruhig. Schadet ja auch mal nicht.

Lasst es euch gut gehen! Und bleibt gesund.

Cheerio,
Tilly

 

 

 

(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tilly,

    oh, du hast eine sehr schöne Liste für die Sommerpause zusammengestellt und wie ich sehe hast du auch alle Bücher geschafft. Die Chroniken von Alice fand ich auch richtig klasse. Ich habe gerade auf meinem Blog gelesen, dass du nun auch Peter Pan lesen möchtest. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

    Ich finde, dass man die beiden Geschichten schwer miteinander vergleichen kann. Die Darstellung von Peter Pan fand ich richtig klasse und auch der Gruselfaktor war vorhanden. Ich mag es ja, wie die Autorin ihre Figuren "schmiedet". Besonders die Bösewichte finde ich sehr interessant.

    Solltest du es lesen oder/und eine Rezension zum Buch einstellen gib mir gerne einen Hinweis.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.