Sonntag, 23. April 2017

Hallo, Herzlich Willkommen, Hey Du!



(Neu)Anfang

Zu allererst möchte ich alle Begrüßen, die den Weg auf meinen kleinen, aber feinen Blog gefunden haben. Danke, dass ihr diese Worte lest und Danke für alles andere, was noch kommt oder schon passiert ist.
Die letzten Wochen waren nicht leicht, denn zugegeben, grafisch bin ich eine totale Niete. Seht es mir also nach, wenn die Bilder euch nicht von den Socken hauen. Dafür bekommt ihr bei mir immer Kekse! ^^ Und danke an Katharina, du weißt schon wofür. <3

Veränderungen

Wie ihr seht blogge ich nicht mehr unter "In Flagranti Books". Jack und ich gehen nun getrennte Wege, aber ich wünsche ihm alles alles Gute und dass er weiterhin so tolle Rezensionen für euch schreibt!
Ich werde mich hier niederlassen. Zwar ändert sich das Design und auch die Aufmachung meiner Rezensionen, aber eins kann ich euch versichern, da steckt noch immer überall zu 100% Tilly drin. Dafür möchte ich mich wieder mehr auf die Selfpublisher und Kleinverlage konzentrieren. Wenn ich Bücher der "Großen" rezensiere, dann nur, weil ich das Buch gekauft hab.

Neu

Einiges wird natürlich neu sein. Der Aufbau meiner Rezensionen zum Beispiel. Ich hätte gerne komplett auf das Bewertungssystem verzichtet aber um meine Rezensionen woanders hochladen zu können, brauch ich es noch. Allerdings werde ich versuchen, dass so weit wie möglich zu kürzen, sodass ihr wirklich alles, was ich denke, in der eigentlichen Rezension finden werdet.
Außerdem findet ihr alle wichtigen Infos nun am Ende der Rezension. Ich hatte so im Kopf, dass wenn meine Rezension euch neugierig macht, ihr ja dann den Klappentext lesen könnt und nicht schon vorher. Die Rezension soll für sich sprechen, und bestenfalls für das Buch. ^^

Anders

Außerdem will ich wöchentliche Neuerscheinungen bringen. Ich hab einige coole Aktionen gefunden, an denen ich mich gerne (wieder) mehr beteiligen möchte und geplant sind auch monatliche Themenwochen. Ich hab im Vorfeld schon fleißig gearbeitet und einige davon stehen schon fest.

Gleich geblieben

Ich. Ich bin noch immer Tilly. Ich schreibe ehrlich meine Meinung zu gelesenen Büchern, egal von wem, welches Genre oder wie viele Seiten es hat. Wahrscheinlich werdet ihr vermehrt Zombiebücher, Endzeitromane oder dergleichen hier finden, aber das sind nun mal meine Lieblinge. ^^ Da ich mich genretechnisch aber auch hier nicht festlegen will, wird es wieder eine bunte Mischung.

Sonst noch was? 

Von meiner Seite aus nicht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch hier folgen:


https://www.facebook.com/tillyjonesbloggt/?fref=ts

https://www.goodreads.com/user/show/47501305-tilly-jones

https://www.lovelybooks.de/mitglied/TillyJonesbloggt/

https://twitter.com/tillybloggt


Habt ihr Fragen, Buchempfehlungen oder wollt mich auf euern Blog aufmerksam machen, könnt ihr das gerne jederzeit und überall machen. <3

So, nun hoffe ich, das wir auch hier im kleinen Kreis^^ klar kommen und wünsche euch ganz viel Spaß bei "Tilly Jones bloggt".


Liebe Grüße
Tilly 


painted by Kuka







(Das Copyright von Text & Bildern liegt bei den Verlagen, Autoren, Illustratoren und/oder Fotografen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Neustart! Freue mich auf deine Beiträge!

    Alles Liebe, Philly

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich hab einige tolle Beiträge vorbereitet und bin gespannt, wie es wird!

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Tilly,

    da musste ich doch gleich mal neugierig reinstöbern... und bin gespannt, wie es hier so weiter geht!
    In meinem Blogroll biste, damit ich nichts verpasse ;)

    Einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary!

      Ich freu mich dass du hier bist! Ich werd dich auch gleich in den Blogroll werfen, dann verpasse ich auch nichs! <3

      Dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Klingt auf jeden Fall gut. Ich bin gespannt, wie es wird - wobei - wenn es von dir kommt, kann es ja eigentlich nur gut werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Divina! Ich gebe mein Bestes! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hellooooo :D
    Bei dem Bewertungssystem geh ich voll mit dir mit. Lieber ein feines Fazit als Sternchen :3 Bewerte auch nur noch da, wo ich "muss". aber das ist okay ;)
    Und nun hau in die Tasten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse dieses blöde Bewerten. Du kennst es ja selbst, mal gefällt es einem zwar, aber man kann es nicht in irgendeine Sterchenanzahl pressen...
      Wenn mir das noch öfter passiet, schaffe ich das hier komplett ab und mache das auch nur noch da, wo ich "muss". :-)

      Löschen
    2. Ich hatte in letzter Zeit öfters die Zwickmühle, dass mir 5 Sterne zu viel und 4 Sterne zu wenig vorkamen XD Bin froh, dass ich diese "Sorge" auf dem Blog nicht mehr hab :) Denke mal, du wirst dich freier (:P) fühlen, wenn du es hier komplett weglässt!

      Löschen