Über mich


Mein Name ist Tilly Jones und ich blogge. 
...
Okay, so viel habt ihr wohl schon selbst herausgefunden. :-D

Die allererste Rezension, die u.a. mit von mir stammte, erschien am 20. November 2012, damals noch auf "In Flagranti Books". Seitdem sind unglaubliche 251 Rezensionen von mir erschienen, dazu einige Empfehlungen, Kolumnen, Kritiken und ja, auch einige Verrisse. Ich blogge also schon seit fast 5 Jahren und es macht noch immer unglaublich viel Spaß! Ich freue mich darauf, noch ganz ganz viele Geschichten entdecken zu dürfen. Ich freue mich auf Abenteuer, auf die große Liebe, Herzschmerz und hoffentlich ein paar gute Apokalypsen. ^^ 

Genretechnisch lese ich so ziemlich alles. Außer Historisches. Nein, da komm ich nicht ran. ... Ausnahmen bestätigen die Regel. :-D

Wenn ich nicht gerade in den Welten von Büchern versinke, schreibe ich selbst Geschichten. Außerdem bin ich Mama, ein kleiner Serienjunkie, Kaffeeholic (!!!), Tassensammlerin (je größer desto besser), Stifteverliererin, bade täglich in Sarkasmus und Ironie und sehe erstmal grundsätzlich alles Schwarz.

Wer nichts gegen eine offene und ehrliche Meinung hat, den lade ich dazu ein, sich bei mir einzurichten und wohlzufühlen. Keske werden täglich frisch gebacken! 

Liebste, zombiehafte Grüße 
Eure Tilly 

PS: Das Bild hat übrigens Kuka gemalt! 

PPS: Wenn ihr mich woanders besuchen wollt, könnt ihr das gerne
machen. Ich freu mich auf euch. <3



https://www.facebook.com/profile.php?id=100016539312368

https://www.goodreads.com/user/show/47501305-tilly-jones

https://www.lovelybooks.de/mitglied/TillyJonesbloggt/

https://twitter.com/tillybloggt
https://plus.google.com/u/0/112981527141306681792

https://www.leserkanone.de/



PPPS: Wenn ihr mir so ganz klassisch einen Like hinterlassen wollt, dann könnt ihr das hier machen. Ich besuche euch gerne zurück! <3  


https://www.facebook.com/tillyjonesbloggt/?fref=ts





 Tilly in echt^^









Kommentare:

  1. Like XD
    Jetzt hab ich n Ohrwurm...

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=t-8K8Hj8bxE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tanzt mit Kaisu durch den Raum* :-D

      Löschen
    2. Ich hatte den wirklich noch den halben Tag XD
      Solche Oldies bleiben einfach im Ohr und nun ist es meine Verbindung zu dir :D

      Löschen
  2. Hallo Tilly,
    also erstmal ist das Bild mit der Zombiekillerin ja schon sowas von ansprechend. Ich musste es einfach anklicken :o)))) Deine Über-Mich-Seite klingt sehr sympathisch. Nicht nur allein deswegen, weil du ein Kaffeeholic bist ;o) Ich bleibe dir gerne als Blogleserin erhalten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das Zombiekillerinbildchen haben wir damals zu In Flagranti-Zeiten zeichnen lassen. Das gibt es tatsächlich nur ein Mal. Ein Unikat, sozusagen. ^^
      Hab ich in dir eine verwandte Kaffeeseele gefunden? Das freut mich MEGA!!! :-D Ich folge dir auch gerne!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  3. hey Tilly Jones
    ich habe durch die Aktion "Lesetipps für den Sommer" von der Tanja und Leni dein Blog oder besser gesagt dich entdeckt. Also dein Zombiekillerbildchen schaut echt genial aus muss ich sagen :)
    Das erinnert mich an die Winchester Jungs von der Serie Supernatural.

    Keine Sorge du bist nicht allein mit der Serien Sucht und mit der Kaffee Sucht und Bücher Sücht. Darf ich fragen welchen Serien du schaust.

    Ich bleibe auch als Leserin da ;)

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      Ich freue mich, dass du hier bist! Mensch, ich will auch unbedingt noch bei den Sommerlesetipps stöbern!!

      Sehr gut! Ich bin wirklich froh, dass ich mit den ganzen "Süchten" :-D nicht alleine bin. Das schreckt ja doch so manch einen gerne mal ab. :-D Aber immer wieder schön auf Gleichgesinnte zu treffen. <3

      Ganz klassisch steh ich ja total auf "The Walking Dead". "Fear the walkind Dead" konnte mich dagegen leider mal gar nicht begeistern. Hängengeblieben bin ich auch bei "Chigaco Fire" und bei "12 Monkeys". Sehr geile Serie. "Luzifer" war genial. Ich bin da recht offen und gucke mir alles gerne mal an.
      Ach und "Gilmore Girls". Immer und immer wieder. :-D

      Ich werd mich gleich mal bei dir umsehen. <3
      LG Tilly

      Löschen
  4. Hallo Tilly,

    Dein Bild vom Zombielyncher ist echt cool.
    Ich sammel auch Tassen. :)) Ich habe keine zwei, die gleich aussehen. Ja und ein Liter meines Flüssigkeitshaushaltes bekomme ich vom Kaffee. ^^ Wobei ich tee genau so gerne trinke.

    Sympathische Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Tilly,

    da ich selbst länger nicht am Bloggen war, habe ich erst jetzt mitbekommen, dass du deinen eigenen Blog hast - da folge ich dir doch gleich mal :D Schön hast du es hier! Wir lesen uns sicherlich wieder öfter!

    Schönes Wochenende und lg,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen