Freitag, 16. Februar 2018

Lesewoche #8


Auf Unendliche Geschichte können wir jede Woche einen Blick auf unsere Lesewoche werfen. Was war gut, was nicht.Es gibt ein paar Fragen und vielleicht sogar tolle Bücher zu entdecken. 
 

1.Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Ich hatte Lust und Zeit und habe "Winterglück" von Debbie Macomber ausgelesen. Das Buch hab ich zufällig im Buchladen entdeckt und musste es gleich mitnehmen. 



2.Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

"Winterglück" von Debbie Macomber. Eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren! Ein Highlight war es jetzt nicht, aber es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Außerdem ist es der erste Band einer 4teiligen Reihe.


Nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt Jo Marie Rose, noch einmal neu zu beginnen um endlich ihren Frieden zu finden. Sie zieht in das beschauliche Küstenörtchen Cedar Cove und eröffnet ein gemütliches kleines Bed&Breakfast – das Rose Harbor Inn. Bald schon kann sie ihre ersten Gäste begrüßen, die beide aus Cedar Cove stammen – Abby Kincaid und Joshua Weaver. Dass beide nicht ganz freiwillig in ihre Heimatstadt zurückkehrten, merkt Jo Marie sehr schnell. Ein turbulentes Wochenende steht ihnen bevor, doch am Ende schöpfen alle drei neue Hoffnung für die Zukunft …



3.Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?


Zurzeit ist es bei mir sehr ruhig, es gehen nur die üblichen Beiträge online, die ich vorbereiten kann. Empfehlen möchte ich deswegen keinen Beitrag sondern eine Autorin. Seht euch mal die Bücher von Tanja Rast an! Sie schreibt fantatische Fantasy, die sogar mich immer wieder begeistern kann! 

Homepage



4.Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich hab noch gar keine Pläne gemacht. Aktuell lese ich "Stollenblut" von Tanja Rast und hab dann noch "War Chant 2" vor mir. Ich denke, eins von beiden werde ich bestimmt beenden. 



5.Wie hast du das lange Karnevalswochenende verbracht? Jeck oder lesend?

Lesend! Ich hasse Karneval, Fasching und wie es nicht auch heißt. Ich hab einige Jahre im Schwarzwald gelebt und da war die Fasnet eine schlimme Zeit (für mich). Für dieses ganze Zeugs bin ich nicht gemacht. Aber das ist auch nicht schlimm, denn so konnte ich in Ruhe lesen, bzw musste sowieso arbeiten. 


Liebe Grüße 
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Huhu Tilly,

    die Bücher von Tanja Rast kenne ich noch nicht, da schaue ich gleich mal rein! :D
    Von Nica S. Daveron (War Chant) lese ich aktuell Sarg auch Glas. :D Da es mir echt gut gefällt, schaue ich in ihre anderen Werke sicher auch mal rein.

    Mein Beitrag
    LG Alica

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.