Donnerstag, 18. Januar 2018

Klappentext-Donnerstag #13




Zeit für den Klappentext-Donnerstag! Auf diesen Tag freue ich mich ja immer besonders, weil ich euch dann Büchher vorstellen kann, die euch nur über den Klappentext neugierig machen!
HIER kommt ihr zu PinkMai!





 "Famous 2 - Liebe über Schmerz"
 
Autor: Phoebe Ann Miller
Verlag: Amrûn Verlag
Seiten: 400
Preis TB: 12,90 €

Verlagsseite


Sara ist ihrem Herzen gefolgt und hat sich an der Seite von Cooper ein Leben in Hollywood aufgebaut. Ihr Glück scheint perfekt, als die Vergangenheit die beiden einholt. Mit einem Schlag ist ihr Leben zerstört und beide sind zerbrochen.
Mitten im Blitzlichtgewitter versuchen sie, zu sich selbst und zueinander zu finden.
Doch wie viel kann eine Beziehung ertragen, bevor sie nicht mehr zu retten ist?



 Kennt ihr das Buch schon? Wie gefällt euch der Klappentext?



Ich durfte das Buch als Testleserin schon lesen und muss sagen, dass es mich sehr begeistert hat. Ich hab geweint, gelacht und brauchte zwischendurch sogar eine Pause. Und ich finde der Klappentext fängt das alles ziemlich gut ein!


Liebe Grüße
Tilly












(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tilly,
    ich selbst kenne das Buch noch nicht, aber finde es immer spannend wenn man Testleser zu einem Buch sein darf, wo man weiß man ist einer von den ersten. Ist immer was besonderes für mich :)
    Der Ausschnitt hört sich jedenfalls toll an
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.