Mittwoch, 13. Dezember 2017

Federdrache feiert Weihnachten // Türchen Nummer 4 - Gewinnerbekanntgabe




Hallo ihr Lieben!

Erstmal Danke für eure Geduld. Mich hat schon wieder der Schnupfen fest im Griff und es nervt einfach nur noch. Nichtsdestotrotz hab ich einen Gewinner für das 4. Türchen im Adventskalender von "Federdrache feiert Weihnachten".




Auf dem Bild seht ihr nochmal, was in dem Türchen enthalten ist.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen!


Gewonnen hat.... 

MONERL


Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bitte innerhalb von 7 Tagen unter folgender eMail bei mir. Danach wird neu ausgelost: tillyjonesbloggt@gmail.com

Alle anderen: Nicht traurig sein! In wenigen Tagen kommt noch ein Gewinnspiel. ^^



Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

2 Kommentare:

  1. Oh Tilly,
    super! WIR freuen uns sehr! hihi Meine Tochter kann´s kaum erwarten, die Tasche ihr Eigen zu nennen! hahaha :-) Mail kommt gleich...

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.