Dienstag, 14. November 2017

Neue Welten im November




Mal wieder Zeit für ein paar Neuzugänge. Ich hab mich seit dem letzten Mal zurückgehalten, aber ein paar hübsche Bücher sind doch bei mir einzogen. 2 hab ich mir ausgeliehen, wobei 1 sogar schon gelesen ist. Ausleihen ist eine schöne Art, mein Bücherregal nicht zum Einsturz zu bringen und doch neue Geschichten zu finden. Abgesehen von meinem Kindle. :-D 








"1001 und eine Nacht" ist für meine Tochter auf dem Kindle gelandet. Sie steht momentan total auf diese Märchen und gemeinsam lesen ist sowieso toll. :-D 
"Ein Märchen von Gut und Böse" hab ich als Rezensionsexemplar bekommen und bin gespannt, was Kim Leopold diesmal gezaubert hat. 
"True North" und "Ein ganz neues Leben" hab ich mir ausgeliegen, das erste hab ich auch schon gelesen. Hat mir super gefallen und ich muss mir Band 2 besorgen. Scheiß Sucht. :-D 
"Ein ganz neues Leben" ist die Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" und ehrlich, ich hab ewig drauf gewartet, dieses Buch zu lesen. Allerdings hab ich etwas Sorgen, denn bei Band 1 hab ich geheult wie blöd. Will ich das wieder? .... Fragen über Fragen... ^^ 




Kennt ihr eins der Bücher?

Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tilly,
    hui, da sind ja einige interessante Bücher bei dir eingezogen.Remember his Story hat meine Neugierde ja schon allein vom Titel her geweckt. Hast du da schon reingelesen? Da bin ich sehr neugierig, was du über das Buch berichten wirst.
    Den zweiten Teil von Ein ganzes halbes Jahr Ein ganz neues Leben habe ich bereits gelesen. Ich denke, dass du da nicht weinen musst. Ich war damals sehr skeptisch, ob der zweite Teil mit dem ersten Band mithalten kann. Meines Erachtens kann er das. Er ist anders, aber dennoch sehr gut. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst :o)

    Mit deinen Neuzugängen wünsche ich dir viele wunderschöne Lesestunden.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)