Dienstag, 3. Oktober 2017

Rückblick in den September




Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Leute ehrlich, wo bleibt nur die Zeit?!
Privat planen wir schon den Abschied der 4. Klasse au der Grundschule... wo sie doch gerade eben erst alle eingeschult worden sind! *fühlt sich alt und gebrechlich*
Nichtsdestotrotzt hab ich heute wieder einen Rückblick für euch. Ist ja viel passiert im September.


* * *

Im September hatte ich 6 Rezensionen für euch!





* * *




Neue Bücher gab es bei mir in diesem Monat nur einmal. Das ist gleichzeitig schön, wie irgendwie traurig. :-D




* * *


Weiterhin dabei bin ich bei "Gemeinsam Lesen", das es nun schon 4 mal bei mir gibt!


 




* * *

Auch im September habe ich wieder bei einigen richtigen tollen Aktionen mitgemacht!




Ich habe euch meiner Meinung nach außergewöhnliche Liebesromane empfohlen. Welche? HIER  klicken. ^^









* * *

Last but not least... diesen Monat hab ich bei einer Blogtour mitgemacht. Ich mag Blogtouren und auch wenn sie zur Zeit irgendwie einen schweren Stand haben, bin ich gerne überall dabei. <3


 

 Wenn ihr die Beiträge zur "Schattensplitter"-Blogtour nochmal nachlesen wollt, weil da wirklich super Artikel dabei sind, dann könnt ihr das bei meiner 


machen.


 * * *


So what, das war es schon wieder. Ich bin erstaunt, wie viel dann doch im September passiert ist, auch wenn es sich in dem Augenblick gar nicht so anfühlt. Wie ist das bei euch? Was war im September bei euch los? Lasst mir gerne eure Links da, ich besuche euch auf jeden Fall! 


Ganz liebe Grüße
Tilly











(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Junge, junge, da hast aber einige Challenges und Aktionen am Start und noch voll motiviert, die noch länger durchzuhalten? :D
    Ich habs ja aufgegeben und mach wenn spontan bei einzelnen Sachen mal mit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich hochmotiviert! :-D
      Aber ich fürchte, es wird weniger werden. Aber so ist es ja immer. Bis jetzt macht es noch Spaß, da ich eher Realistin bin, wird es längerfristig auch auf das spontane Mitmachen hinauslaufen. :-D

      Löschen
  2. Hey Tilly,

    hach ja, der Abschied von der Grundschule, den hatten wir diesen Sommer schon von unserer Großen, dabei fühlte es sich wirklich so an, als wäre sie gerade erst eingeschult worden. ^^ Das ganze Abenteuer haben wir noch einmal vor uns mit meinem Sohn, der ist aber erst drei. :)

    Das Päckchen fand ich übrigens auch ganz toll. Eine wirklich schöne Geschichte zum Schwärmen und Träumen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke!

      Ohohoh, mich graust es wirklich vor dem Abschied aus der 4. Obwohl dann ein neues Abenteuer losgeht, sehe ich mich jetzt schon weinend in der Kirche sitzen. Wahrscheinlich starren mich alle an. :-D

      Das Päckchen war ein Traum! Ich bin so froh, dass es ich gelesen hab!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  3. Huhu Tilly,
    ach, ich freue mich, dass du Das Päckchen gelesen und so gut gefunden hast. Ich hatte auch unglaublich viel Spaß mit diesem Buch. <3

    Ich hoffe sehr dass im Oktober wieder mehr Bücher bei dir einziehen dürfen. Aber es gibt manchmal solche Monate. Ich denke das ist auch gar nicht so schlimm. So kann man sich mal wieder intensiv um den SuB kümmern. Was meinst du?

    Auf jeden Fall sieht es so aus, als hättest du einen sehr erlebnisreichen September gehabt. Ich wünsche dir für den Oktober genauso viele spannende und schöne Aktionen und vor allem viele gute Geschichten, in die du eintauchen kannst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja!

      Erstaunlich, wie viele eigentlich "Das Päckchen" gelesen haben. Ich hab nix mitbekommen, und wahrscheinlich hänge ich da wohl mal wieder hinterher. Das ist aber auch ein Buch, dass eindeutig mehr Aufmerksam verdient hätte!

      Jaaa, hast ja Recht. Mein SuB weint leise vor sich hin, weil er wächst und wächst und ich immer mit ihm schimpfe. Er kann ja gar nichts dafür. Aber du weißt ja wie das ist. Die Bücher vermehren sich von selbst! :-D

      Danke meine Liebe! Ich hab ein paar Aktionen für mich gefunden, die mir Spaß machen und an denen ich mehr oder weniger regelmäßig teilnehmen will. Ich denke, das schadet nicht und solange es Spaß macht, ist ja alles gut. :-)

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)