Mittwoch, 4. Oktober 2017

BLOGTOUR: "Weltenmalerin" // Ankündigung




Ihr Lieben!

Eine Blogtour beendet, schon hab ich die Nächste für euch! Wir bleiben im GedankenReich Verlag, diesmal bringen wir euch aber "Weltenmalerin" von Jaqueline Kropmanns näher. 





Wenn ein sterbender Riese träumt
Die Sterne Lieder singen
Und sich Liebe gegen das Schicksal stellt…
 
Zwischen Reegan und den Sternen befindet sich nur eine Glasscheibe. Die Außenwand eines Raumschiffs, das die letzten Menschen durch das All befördert. Um sich ihren Wunsch nach Freiheit zu erfüllen, findet sie einen Weg in eine vollkommen fremde Welt. Hier begegnet sie nicht nur ihren eigenen Ängsten, sondern auch vier Reisenden, in denen sie Verbündete findet. Sie springen durch Portale, bereisen längst verstorbene Welten und lernen fremde Zivilisationen kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die Reegan letztendlich die schwerste Entscheidung ihres Lebens abverlangt. 

* * *


Die Tour läuft vom 07.10. - 13.10. und startet bei Selection Books

Tag 1: Buchvorstellung und Weltenmalen 
Tag 2: bei Madame Buchfein
Tag 3: Interview mit Reegan
Tag 4: Verschiedene Welten und Rassen
Tag 5: Die Mitwirkenden
Tag 6: Die Goodies zum Buch
Tag 7: Interview mit der Autorin

Das sind mal so richtig tolle Themen oder? Macht euch auf jeden Fall auf so richtig tolle Beiträge gefasst.

Außerdem gibt es eine Facebook-Veranstaltung, in der es noch zusätzliche Infos, wie zum Beispiel kleine Zitate aus dem Buch, für euch gibt! 

Ganz liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich freu mich schon 😍 Nach meinem Urlaub werde ich auf jeden Fall direkt vorbeischauen und vielleicht schaffe ich es vorher auch schon mal!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)