Donnerstag, 14. September 2017

#stonebooksinside // Gewinnerbekanntgabe




Ihr Lieben! 

Vielen Dank für eure Geduld. Manchmal braucht es etwas länger, aber nichtsdestotrotz habe ich das Gewinnspiel ausgelost. 

Hier kommen nochmal alle Beiträge für euch: 



Ihr könnt gerne weiterhin das kleine Quiz machen, ich sage euch gerne, ob ih.r Vampir, Werwolf oder Schisser seid. ^^ 

Ich freue mich, dass ihr Spaß an dem Spiel hattet und ich habe festgestellt, das niemand "gestorben" ist. :-D 

* * *

So, jetzt hab ich euch aber genug auf die Folter gespannt.

Die Überraschungsbox, in der ganz viele tolle Dinge drin sein werden, geht an... 
*Trommelwirbel* 


Lisa von Prettytigers Bücherregal


 Herzlichen Glüchwunsch!
*Konfettiregen* 


Bitte melde dich bis zum 21.09.2017 unter tillyjonesbloggt(a)gmail.com bei mir. Danach wird neu gelost.


* * *


Das wars schon wieder ihr Lieben!

Liebe Grüße
Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)