Mittwoch, 20. September 2017

Neue Welten im September




Meine Neuzugänge sind abermals sehr übersichtlich. Ich halte mich tatsächlich sehr zurück, ärgere mich aber immer wieder, dass ich tolle Bücher nicht sofort habe. Allerdings ist es so, dass ich auch wirklich tolle Bücher auf meinem SuB habe und die auch gelesen werden wollen. Und die Bücher, die ich jetzt toll finde, sind auch später noch toll und ich kann sie immer noch kaufen. Toll oder? :-D 

* * *




Na, was sagt ihr? Seid ihr stolz auf mich? :-D 
"Collapse" hat mich sofort angesprochen und scheint vom Klappentext her genau was für mich zu sein. Mit "Coldworth City" hat mich der Verlag überrascht, aber ich hab bis jetzt fast nur Gutes über die Geschichte gehört und bin echt gespannt. "Artussagen" ist für den Vorlesetag in unserer Schule. Oder Rercherche. Oder einfach, weil ich Merlin cool finde. :-D
"Shadow Cross" von Lillith Korn ist mir in Facebook so oft über den Weg gelaufen, dass ich des denn einfach holen musste. ^^
Und auf  "Melody of Eden" 3 freue ich mich ja dermaßen, dass es meinen Tag gerettet hat. Ich mag die Geschichte, die Sabine Schulter geschrieben hat sehr gern und bin total aufgeregt. Wenn ich das jetzt anfange zu lesen, ist die Geschichte von Eden und Melody dann aber auch bald vorbei. Tja ja, ein Bücherwurm hat es schon nicht leicht... :-D 


Außerdem darf ich dieses wundervolle Buch vorab lesen: 



* * *

Wie sehen euere Neuzugänge aus? Spricht euch ein Buch hier besonders an, wenn ja welches? 

Liebe Grüße
Tilly







(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

4 Kommentare:

  1. Hallo Tilly

    Meine Neuzugänge werde ich Ende des Monats auf meinem Blog posten :) Bisher sind es auf jeden Fall 15 Stück, die meinen SuB vergrößern, "Coldworth City" ist übrigens auch darunter. "Fremder Himmel" hat ein tolles Cover, das spricht mich total an :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!

      Wow, bis jetzt schon 15 Stück! Das ist toll! Auf "Coldworth City" bin ich echt gespannt, das scheinen wirklich einige bekommen zu haben.
      Das Cover von "Fremder Himmel" ist von Marie Graßhoff und ich finde es auch ziemlich genial! <3

      LG
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo Tilly,
    ich durfte Coldworth City auch schon lesen. Mir hat das neue Buch von Mona Kasten sehr gefallen, wobei es für mich, was die Actionszenen angeht, ein paar Kritikpunkte gab. Ich denke du wirst viel Spaß mit der Geschichte haben. Auf deine Meinung bin ich schon sehr gespannt.

    Von Sabine Schulter habe ich bislang noch nichts gelesen, aber ich habe schon gehört, dass einige Leser sehr begeistert von ihren Geschichten sind. Am Wochenende sind bei mir auch zwei Geschichten von ihr auf den E-Reader gewandert: Es handelt sich um Band 1 und Band 2 der Azur-Reihe.

    Ich wünsche dir schon jetzt eine spannende und schöne Lesezeit mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Coldworth City klingt auch wirklich richtig gut. Ich hab immer die Befürchtung, dass Bücher, die mich so reizen, dann nicht das halten was sie versprechen.

      Also die Melody of Eden-Reihe kann ich dir nur empfehlen, auch wenn ich Band 3 noch nicht kenne. Aber ihre Vampire sind wirklich klasse! VOn Azur hab ich Band 1 auf dem Reader, aber noch ungelesen.

      Vielen Dank! Ich wünsche mir jedes Mal dass es die Lesezeit dazu gibt! :-D

      LG
      Tilly

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress, IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück.