Freitag, 25. August 2017

#stonebooksinside Tag 5: Gewinnspiel-Quiz



Und da sind wir auch schon wieder bei Tag 5! Das war ja ein wilder Ritt durch die Welt von Ally J. Stone und ihre Geschichten! Hier kommt ihr nochmal zu den letzten 4 Tagen:


* * *

Tjaaaa, heute ist der Tag des Gewinnspiels. Und diesmal, meine lieben Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler, müsst ihr euch wohl überraschen lassen. Aber fangen wir am Anfang an.

Hier kommt die letzte Frage:



QUIZ:
Wer bist du? Vampir, Werwolf oder Schisser?




Frage4: Dein Freund ist ein Vampir (lieb, treu, sexy). Du stehst aber auch noch auf einen Werwolf (mysteriös, heiß, flirtet gern). Wer von beiden macht das Rennen?

a) Keiner! Beide schreien nach Ärger!
b) Der Werwolf! Ich steh auf Bad Boys, die bestimmt gerettet werden müssen!
c) Der Vampir! Liebe bis in die Ewigkeit und absolute Treue! Wer will das nicht?! 


* * *

So, um jetzt am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir nur verraten, welche Buchstaben ihr bei Frage 1-4 hattet. Ich sage euch dann, ob ihr Vampir, Werwolf oder Schisser seid.
Lasst mir einfach einen Kommentar mit den jeweiligen Buchstaben da und schon landet ihr in der Bar mit den Werwölfen (oder im Lostopf, wie ihr wollt :-D )!

(Beispiel: Frage1a; 2b; 3c; 4a)


Außerdem hab ich für euch noch ein kleines Spiel vorbereitet, angelehnt an den 1. Band von der "Geliebtes Blut"-Reihe. Ein bisschen was stimmt überein, der Rest entspringt meiner Fantasie. ^^ Wer hier mitmacht und mir verrät, bei welcher Antwort er gelandet ist, erhält noch ein zweites Los. 

http://www.directupload.net/file/d/4823/nnw3p9xw_png.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170823/temp/nnw3p9xw.png

(Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr bei directupload raus und könnt das Bild in groß sehen. In Facebook wird es auch noch erscheinen.)               

Aber was gibt es nun zu gewinnen? 

Jaaa, also ihr Lieben. DAS ist diesmal eine Überraschung! Da es vorläufig ja auch erstmal die letzte Themenwoche ist, soll es was besonderes sein. So viel sei gesagt: Es ist was zum Lesen dabei! Was zum "in die Hand nehmen". Was zum Wohlfühlen, zum Essen, zum angucken... Es wird eine wirklich tolle Themenwoche-Box und am liebsten würde ich sie ja sebst behalten. :-D 

Zusammenfassung: 

1. Quiz machen und mir im Kommentar die Buchstaben verraten = 1 Los
2. Spiel machen und auch im Kommentar die Antwort verraten = 1 Los

3. Optional: Die Facebook-Seiten liken
    Ally J. Stone
    Tilly Jones
4. Optional: Teilen ist natürlich immer gern gesehen.


Kleingedrucktes:
Dauer des Gewinnspiels: bis einschießlich 08.09.2017
Der Gewinner wird hier in einem extra Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich unter tillyjonesbloggt(a)gmail.de bei mir zu melden. Sollte das nicht passieren, wird neu gelost.
Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. 


* * *

So. Das wars. Ende, aus, vorbei. 
Schade eigentlich, aber ich hab gemerkt, dass mir die Themenwochen zwar echt viel Spaß machen, aber eben auch viel Arbeit bedeuten. Ich möchte euch immer gerne etwas bieten, etwas, dass anders ist als das Übliche. Und das bedeutet viel Zeit und viel Arbeit. 
Wenn die Themenwochen weitergehen würde ich mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht. <3 

Lasst euch nicht beißen! 
Tilly





(Das Copyright von zitierten Texten, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.)