Freitag, 25. August 2017

#stonebooksinside Tag 5: Gewinnspiel-Quiz



Und da sind wir auch schon wieder bei Tag 5! Das war ja ein wilder Ritt durch die Welt von Ally J. Stone und ihre Geschichten! Hier kommt ihr nochmal zu den letzten 4 Tagen:


* * *

Tjaaaa, heute ist der Tag des Gewinnspiels. Und diesmal, meine lieben Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler, müsst ihr euch wohl überraschen lassen. Aber fangen wir am Anfang an.

Hier kommt die letzte Frage:



QUIZ:
Wer bist du? Vampir, Werwolf oder Schisser?




Frage4: Dein Freund ist ein Vampir (lieb, treu, sexy). Du stehst aber auch noch auf einen Werwolf (mysteriös, heiß, flirtet gern). Wer von beiden macht das Rennen?

a) Keiner! Beide schreien nach Ärger!
b) Der Werwolf! Ich steh auf Bad Boys, die bestimmt gerettet werden müssen!
c) Der Vampir! Liebe bis in die Ewigkeit und absolute Treue! Wer will das nicht?! 


* * *

So, um jetzt am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir nur verraten, welche Buchstaben ihr bei Frage 1-4 hattet. Ich sage euch dann, ob ihr Vampir, Werwolf oder Schisser seid.
Lasst mir einfach einen Kommentar mit den jeweiligen Buchstaben da und schon landet ihr in der Bar mit den Werwölfen (oder im Lostopf, wie ihr wollt :-D )!

(Beispiel: Frage1a; 2b; 3c; 4a)


Außerdem hab ich für euch noch ein kleines Spiel vorbereitet, angelehnt an den 1. Band von der "Geliebtes Blut"-Reihe. Ein bisschen was stimmt überein, der Rest entspringt meiner Fantasie. ^^ Wer hier mitmacht und mir verrät, bei welcher Antwort er gelandet ist, erhält noch ein zweites Los. 

http://www.directupload.net/file/d/4823/nnw3p9xw_png.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170823/temp/nnw3p9xw.png

(Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr bei directupload raus und könnt das Bild in groß sehen. In Facebook wird es auch noch erscheinen.)               

Aber was gibt es nun zu gewinnen? 

Jaaa, also ihr Lieben. DAS ist diesmal eine Überraschung! Da es vorläufig ja auch erstmal die letzte Themenwoche ist, soll es was besonderes sein. So viel sei gesagt: Es ist was zum Lesen dabei! Was zum "in die Hand nehmen". Was zum Wohlfühlen, zum Essen, zum angucken... Es wird eine wirklich tolle Themenwoche-Box und am liebsten würde ich sie ja sebst behalten. :-D 

Zusammenfassung: 

1. Quiz machen und mir im Kommentar die Buchstaben verraten = 1 Los
2. Spiel machen und auch im Kommentar die Antwort verraten = 1 Los

3. Optional: Die Facebook-Seiten liken
    Ally J. Stone
    Tilly Jones
4. Optional: Teilen ist natürlich immer gern gesehen.


Kleingedrucktes:
Dauer des Gewinnspiels: bis einschießlich 08.09.2017
Der Gewinner wird hier in einem extra Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich unter tillyjonesbloggt(a)gmail.de bei mir zu melden. Sollte das nicht passieren, wird neu gelost.
Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. 


* * *

So. Das wars. Ende, aus, vorbei. 
Schade eigentlich, aber ich hab gemerkt, dass mir die Themenwochen zwar echt viel Spaß machen, aber eben auch viel Arbeit bedeuten. Ich möchte euch immer gerne etwas bieten, etwas, dass anders ist als das Übliche. Und das bedeutet viel Zeit und viel Arbeit. 
Wenn die Themenwochen weitergehen würde ich mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht. <3 

Lasst euch nicht beißen! 
Tilly




(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann fassen wir mal zusammen...

    1.Frage= erste Antwort b) 2.Frage=zweite Antwort wieder b) 3.Frage= dritte Antwort a) 4.Frage = vierte Antwort c)


    Auch das kleine Spiel mit der Untreue habe ich gerne gespielt.....aber ich bin einfach zu treu....das Abenteuer ist hier vorbei..usw. hieß es bei mir....sorry da gewinne ich keinen Blumentopf .....vielleicht aber bei dieser Themenwoche...grins mal schauen.

    Danke an Tilly für auch diese, sehr toll/interessant gestaltet Themenwochen.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!

      Vielen Dank, dass du mitgemacht hast!
      Ich habe deine Punkte ausgezählt, du hast insgesamt 9 Punkte!

      Antwort: Du bist eindeutig der knallharte Werwolftyp! Erst draufhauen, dann fragen, ist deine Devise. Kommt es hart auf hart, können sich deine Freunde voll auf dich verlassen!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  2. Hallo Tilly,
    ich konnte einfach nicht anders: Als ich deine Fragen gelesen haben, musste ich sie beantworten. Die waren einfach so genial. :o)))))) Meine Antworten wären gewesen: a,c,a,b

    Was das Spiel angeht: Was soll ich sagen?! Ich bin einfach zu treu, um ins Abenteuer zu stolpern -,-

    Deine "Blogtour" hat mir wirklich richtig gut gefallen. Du hast so geniale Ideen eingebracht. Großes Lob auch für die viele Mühe, die du dir damit gegeben hast.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Die Idee den Wölfen ein Schnitzel vor die Nase zu werfen und wegzurennen hat mir doch wirklich sehr gefallen :o)))

    Was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja!

      Vielen lieben Dank! Ich hab die Fragen an das Buch von Ally J. Stone angelehnt und es hat echt Spaß gemacht, die zu entwerfen. :-D
      Und nochmal ganz vielen Dank für dein Lob. *rot werd*
      Die Themenwochen machen super viel Spaß, aber auch super viel Arbeit. :-D Ich freue mich, wenn du Spaß hattest!
      Aber nun deine Punkte!

      Du hast insgesamt 9 Punkte.

      Antwort: Du bist eindeutig der knallharte Werwolftyp! Erst draufhauen, dann fragen, ist deine Devise. Kommt es hart auf hart, können sich deine Freunde voll auf dich verlassen!

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  3. Huhu Tilly :)

    Das Quiz habe ich schon in den letzten Tagen gerne verfolgt und jetzt will ich natürlich wissen, ob ich Vampir, Werwolf oder Schisser bin 😂 Meine Antworten: 1a, 2b, 3b, 4b

    Beim Spiel bin ich quasi auf schnellstem Weg zurück zu meinem Freund gerannt, mit dem ich jetzt wohl glücklich und zufrieden lebe. Und wenn sie nicht gestorben sind und so 😊

    Danke für die tolle Themenwoche und liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Folge dir ab jetzt auch gerne noch per Facebook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Supervielen Dank dass du mitgemacht hast! Ich freue mich, wenn du Spaß hattest. Bei sowas weiß man ja vorab nie, ob das überhaupt ankommt. :-D

      Du hast insgesamt 10 Punkte.

      Antwort: Du bist eindeutig der knallharte Werwolftyp! Erst draufhauen, dann fragen, ist deine Devise. Kommt es hart auf hart, können sich deine Freunde voll auf dich verlassen!

      Anscheinend hab ich lauter Werwölfe angelockt. :-D

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  4. Ich war schon immer eine treue Seele, also C bei dieser Frage und auch als Spielergebnis.
    Gesamt:
    1 c
    2 b
    3 b
    4 c

    Es war mal wieder eine tolle Themenwoche. Die hat wirklich Spaß gemacht. Und was das Beißen angeht - warum nicht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Divina,

      vielen Dank, dass du mitgemacht hast! Über deine Kommentare freue ich mich immer sehr! <3

      Du hast insgesamt 7 Punkte.

      Antwort: Oha! Ein eleganter Vampir! Du klärst deine Konflikte lieber von Weitem und mit Worten. Wird es eng, ziehst du auch schon mal den Rückzug an und lässt andere das Problem lösen. Deine Freunde müssen manchmal wochenlang auf eine Antwort von dir warten.

      Ahh, ein Vampir in unseren Reihen! Ein bisschen ausgleich zu den Werwolfen über dir! :-D

      Liebe Grüße
      Tilly

      Löschen
  5. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    meine ergebnisse sind:
    1b
    2a
    3c
    4a
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosalieana!

      Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und vielen lieben Dank, dass du mir einen Like gegeben hast! Ich freue mich, wenn dir die Seite gefällt und du Spaß bei der Themenwoche hattest! :-D

      Du hast insgesamt 8 Punkte.

      Antwort: Oha! Ein eleganter Vampir! Du klärst deine Konflikte lieber von Weitem und mit Worten. Wird es eng, ziehst du auch schon mal den Rückzug an und lässt andere das Problem lösen. Deine Freunde müssen manchmal wochenlang auf eine Antwort von dir warten.

      Schön! Ein weiterer Vampir, der sich dem einzigen seiner Art bis jetzt hier anschließt. :-D Ich denke, Verstärkung kann nicht schaden. :-D
      Wenn du jetzt noch Lust hast, und dir das Spiel ansieht und mir die Antwort verräts, dann könntest du sogar noch ein Los bekommen. ^^

      Ganz liebe Grüße
      Tilly

      Löschen