Donnerstag, 15. Juni 2017

Klappentext-Donnerstag #5




Willkommen zum Klappentext-Donnerstag! Es wieder Zeit, euch einen Klappentext zu zeigen, der euch neugierig auf das Buch machen soll.
HIER kommt ihr zu PinkMai. 






 "Der Traum des Stiers"
Autor: Robert Odei  
Verlag: Selfpublishing  
Seiten: 446  
Preis: 12,99 €
Zum Buch

Die Schülerin Cassandra Moon leidet seit Lebtag an schwer deutbaren Visionen. Zutiefst vereinsamt versucht sie, den Schulalltag zu meistern. Eines Tages verschwindet einer ihrer Mitschüler spurlos, und niemand ahnt, daß Cassandra eine wichtige Rolle im Leben dieses Schülers spielt.
Es handelt sich hier um einen surrealen Horror- Roman. Die Altersempfehlung ist ab 16. Was harmlos beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Höllentrip.



Was sagt ihr zu dem doch recht kurzen Klappentext? 


Ich hab das Buch vor einiger Zeit gelesen und kann ich sagen, dass es feinster Horror auf ganz hohem Niveau ist! Man muss sich auf die Geschichte einlassen, dann erlebt man einen wahren Horrortrip! 

Liebe Grüße
Tilly










(Das Copyright von zitiertem Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden. Das Copyright der Rezensionen liegt bei mir. Zitate an anderen Stellen nur mit Erlaubnis von mir.)