Mittwoch, 21. Juni 2017

Blogparade: "#Geheimtipps" von Weltenwanderer // No. 2



Ich mache ja bei der Blogparade von Weltenwanderer mit und habe HIER schon einen von drei #Geheimtipps vorgestellt. Heute kommt Nummer 2. 


* * * 





Autor: Melanie Meier
Seiten: 354
Reihe: Filii Iani-Trilogie
TB: 9,90 €
Zum Buch
Zur Autorenseite
Facebook-Seite

Klappentext
Eine Welle von Entführungen erschüttert Kiel. Es gibt keine Spur, keinen Hinweis, kein Verdachtsmoment. Bald ist klar, dass der Fall außerhalb der Norm liegt.
Loki von Schallern übernimmt ihn und taucht zusammen mit seinem Kollegen in eine Welt aus Geheimnissen, Gefahren und Dunkelheit ab.

Loki von Schallern, das in Menschengestalt gebannte Feuer, die unberechenbare, hochintelligente Naturgewalt, trifft auf seinen größten Widersacher, der ihn an seine Grenzen bringt.

Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt – ein Spiel innerhalb einer Welt, die nur schleichend ihr wahres Gesicht offenbar
t.


* * *

Es ist schon eine ganze Weile her, als Loki von Schallern mich in seinen Bann zog. Ich habe die ganze Reihe weggesuchtet und wenn ich so den Klappentext lese, bekomme ich voll Lust, alles nochmal zu lesen! 

Liebe Grüße
Tilly













(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

  1. Ahhh wie cool! Ja, die Reihe ist wirklich genial! Die hab ich auch weggelesen wie nix!
    Da müssten wirklich viel mehr Leute ran, die Geschichte und vor allem Loki ist so grandios erzählt! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen