Mittwoch, 14. Juni 2017

Ankündigung: Horrorwoche oder auch „Von Spuk, Horror und dem ganz normalen Grauen“






HERZLICH WILLKOMMEN ZUR 
HORRORWOCHE!

* * *


Ihr Lieben, 

ich hatte es ja schon hier und da angedeutet: Auch im Juni gibt es eine Themenwoche für euch!
Diesmal steht sie ganz im Zeichen der "Mängelexemplare" aus dem Amrûn-Verlag, herausgegeben von Constantin Dupien! 
 
  

Um folgende Bücher wird es in der Woche vom 26.06. - 30.06. gehen!


                    




Ich habe ganz tolle Beiträge für euch zusammengestellt und hoffe, dass sie euch genau so viel Spaß machen, wie mir! Es wird eine Vorstellung aller Bücher geben, ein Interview, ein paar Zitate aus den Büchern und ich hab Constantin eine ganz besondere Aufgabe gestellt, quasi unter dem Motto: Ein Horrorautor kann das! Außerdem habt ihr die Chance am Ende etwas wirklich grandioses zu gewinnen! 
Hier ein erster Blick. :-D 






Zusätzlich wird es eine Facebook-Veranstaltung geben, die ihr HIER findet. Dort wird es neben meinen Beiträgen auch noch Rezensionen anderer Blogger geben und eine kleine Überraschung für Constantin, die ich mit ein paar Autoren ausgeheckt habe, die in den Mängelexemplaren vertreten sind. 
*einen auf geheimnisvoll mach* ^^

* * * 

Sooo, das wars!
Ich freue mich, wenn ich euch ab dem 26.06. hier und/oder in Facebook begrüßen darf!

Allerliebste gruselgrüße
Eure Tilly






(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

1 Kommentar:

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)