Donnerstag, 18. Mai 2017

Top Ten Thursday #1


Seit ewigen Zeiten mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria mit.
Das Thema diesmal ist:
 

"10 Bücher von meiner Wunschliste"

Da ich diesen Monat der #autorinnenzeit gewidmet habe, müssen es also Bücher von Autorinnen sein. Schöne Sche***. :-D
Aber ich hab 10 Bücher zusammen bekommen! Hatte am Ende sogar die Qual der Wahl. 




       

"Mein Herz ist eine Insel" - Anne Sanders
"Liebe über Schmerz" - Phoebe Ann Miller
"Krähenjagd" - Anne Bishop
"Ain´t nobody" - Anastasia Donovan




   

 "Weihnachtszauber wider Willen" - Sarah Morgan
"Lieber jetzt als irgendwann" - Lauren Graham 
"Sommerzauber wider Willen" - Sarah Morgan
  



     

 "Secret Stranger" - Holly Summer
"Es war einmal Aleppo" - Jennifer Benkau
"Totenläufer 2" - Mika M. Krüger
(Dazu hab ich leider kein Cover, deswegen ist hier das von Band1)


* * *  

So what, das wars. Ich finde, dass sind alles so tolle Bücher, dass ich eigentlich froh bin, dass ich sie noch nicht daheim habe. :-D 

Bis zum nächsten Mal!









(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Huch, noch keiner hier gewesen? tstststs!
    "Es war einmal Aleppo" ist mir direkt aufgefallen - es entspricht eigtl überhaupt nicht meiner Leserichtung, aber die Meinung zu diesem Buch so durchweg positiv, dass ich wirklich geneigt bin hier mal reinzulesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein, keiner da! :-D
      Ich hab aber auch vergessen, den Link unter den "großen" TTT Post zu setzen. :-D

      In die Richtung geht mein Gedanke auch. Der Titel spricht mich eigentlich gar nicht sooo an, aber ich hab das Buch schon von so vielen empfohlen bekommen, dass ich es lesen MUSS! :-D

      Löschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen freue ich mich.
Anstatt hier zu antworten, besuche ich dich auch gerne auf deinem Blog zurück, außer du hast mir eine Frage gestellt. :-)