Dienstag, 30. Mai 2017

Neue Welten im Mai #3



Zack, schon wieder Zeit für "Neue Welten". Eine Woche in der ich keine Bücher gekauft hab. Ja, ihr lest richtig. Ich habe keine Bücher gekauft. Nicht eins. Neinneinnein.
... 
....
Okay. Stimmt nicht. :-D Nun folgen also meine Neuzugänge, für die ich absolut rein gar nichts kann. Die sind von alleine zu mir gekommen! Jawohl! 

Nur 8 neue Schätze! Dafür, dass ich nichts dafür kann, dass die Bücher nun bei mir wohnen, sind das wirklich wenig. :-D
"Die Chroniken der Dämonenfürsten" von Monika Grasl ist ein Rezensionsexemplar, auf das ich mich schon echt freue.

"Wenn ich dich nicht erfunden hätte" hab ich erfunden. :-D Nein, es war im Angebot und da konnte ich nicht nein sagen. Ist mein erster ink Rebell und ich kanns kaum erwarten, die Geschichte zu lesen! "Color in my Darkness" von Lisa Grant hat mich vom Klappentext her angesprochen, genau wie "Tales of Chicago". Und von Monica Mills "The Boss" musste ich auch haben, denn ich mag ihren Stil sehr gern.
Na und "Catching Ethan" von Elke Aybar... dazu muss ich nun wirklich nichts mehr sagen, oder? Ich vergöttere Elke und liebe ihre Geschichten. Rezi zu dem Buch findet ihr HIER



Uuuuund das wars auch schon! Toll oder? :-D
Kennt ihr schon Bücher davon? Habt ihr auch Neuzugänge? Lasst mir doch eure Links da! ^^

Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen