Dienstag, 23. Mai 2017

Neue Welten im Mai #2



Huch, schon wieder Zeit für "Neue Welten"!
Ich muss ja zugeben, dass ich mich echt schlecht zurückhalten kann. Und möglicherweise bin ich deswegen etwas eskaliert. Also... das passiert natürlich sonst nie! Ich kaufe sonst nie so viele Bücher, weil ich niemals die Zeit habe wirklich alle zu lesen.
Aber... eigentlich kann ich ja gar nichts dafür! Die bösen bösen Autoren sind schuld!
Was schreiben sie auch solch tolle Bücher? :-D 






Innerhalb einer Woche 10 neue Bücher. Ehrlich, ich muss nicht bei Verstand gewesen sein! :-D
"Blut geleckt" von Benjamin Spang gab es, weil ich mich für den Newsletter angemeldet hab. Jennifer A. Jagers "Saymon´s Silence" klingt einfach nur mega, sodas sich es unbedingt haben musste!
"Verhext und zugebaut" hat mich durch den Klappentext neugierig gemacht. Muss ja auch mal sein. ^^

Auf Kim Leopolds "Liliennächte" war ich schärfer, als auf Kaffee :-D denn ich durfte Band 3 schon auf Herz und Nieren prüfen. Dann wären da noch "Licht und Schatten" Band 1 von Katharina Gansch und "Mederia" von Sabine Schulter, auf die ich wirklich gespannt bin.
Und mal ehrlich... muss ich zu "In fremden Körpern" von A.L. Kahnau was sagen? Zombies gehen IMMER! 


Sooo, that´s it! Wie schaut es aus? Kennt ihr die Bücher? Meinungen? Rezensionen? Immer her damit, ich besuche euch gerne! <3 


Liebe Grüße
Tilly








(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen