Mittwoch, 17. Mai 2017

Gewinnerbekanntgabe #musenwoche



Heute gebe ich euch den Gewinner des Gewinnspiels bekannt. Leider kann nur einer das Printexemplar gewinnen, aber ihr dürft nicht traurig sein, denn ich plane schon das nächte Gewinnspiel. :-D



Machen wir es kurz.
Gewonne hat:


DIVINA



Die zwei Goodiepäckchen gehen an: 

KATHARINA GROTH

EVELYN


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR LIEBEN!! 

Ich hoffe, das Buch und die Goodies gefallen euch!
Die Gewinner wurden auch auf FB bekannt gegeben. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir, damit der Gewinn sich auf den Weg machen kann. <3

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!












(Das Copyright von Text, Bildern und Illustrationen liegt bei den Verlagen, Autoren und/oder den Illustrationen, die im Impressum erwähnt werden.)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank :)
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch und bin wirklich gespannt!

    AntwortenLöschen